TRX Training ist nicht gleich TRX Training! Ab 30.Oktober 2013 startet im Delta Sportpark Vöcklabruck ein TRX Grundkurs. Dieses Training hat das Ziel, die Muskulatur zu kräftigen und somit das Körpergefühl zu verbessern. Am meisten wird natürlich Augenmerk auf die Rumpfmuskulatur u. Stabilität gerichtet. Es wird weder mit Hanteln noch Maschinen gearbeitet, sondern nur mit den eigenen Körpergewicht! Dieser Grundkurs ist für Personen auch im höheren Alter zu empfehlen, aber auch für die Jugend! Um auch das Unfallrisiko auszuschalten sollten schon gewisse anatomische Fachkenntnisse u. oder eine Ausbildung als TRX Trainer vorhanden sein. Hier im Delta Sportpark Vöcklabruck finden sie ausgebildete Personen in Sachen Sportwissenschaft so wie Trainer mit anatomischen Kenntnissen ...probiert es! Macht Spass

Wegen des großen Andrangs ist vorerst eine Anmeldung erforderlich (an der Rezeption oder telefonisch).
15 Bänder stehen inzwischen zur Verfügung!

SGE Grosz StadtausstellungsGmbH